-
Start Clubturniere Blitz GP-Wertung Blitz 2014
GP-Wertung Blitz 2014 Drucken E-Mail

August 2014 - Blitz-GP nach 6 Turnieren

6 von 8 Finalisten stehen bereits fest

.

 

Nach sechs Turnieren haben mit Manuel Sprenger, Sandro Schmid, Nikola Tikvic, Lukas Meier und Patrick Müller fünf Turniersieger, welche sich direkt für den Final qualifizieren. Auch Hans Karrer, welcher im GP führt aber noch kein Turnier gewonnen hat, ist die Finalteilnahme sicher. Falls sich niemand mehr dirket qualifiziert sind die Ränge fünf und sechs der GP-Wertung für den Final qualifiziert. Im Moment sind dies Ramon Gämperli (28.0 Punkte) und Erich Seiler (27.0).

.

Viele Spieler haben erst ein oder zwei Turniere gespielt. Dank dem Bonus, welcher sich an der erzielten Leistung anpasst, kann man auch mit nur zwei oder drei Teilnahmen noch ganz vorne mitmischen. So sind noch bis zum Schluss grosse Sprünge möglich.

-> Link zum Reglement und Erklärung wie der Bonus funktioniert. 

 

Im 6.Turnier Turnier konnte sich David Fleischmann nochmals 4 Ränge verbesseren. Er liegt überraschend auf dem 12.Rang. Auch der Junior Matthias Ottinger hat es mit seinem 14.Zwischenrang sehr weit nach vorne geschafft. Vorne gab es nur kleine Veränderung. Michele Cicilano sackte um 2 Ränge auf den 8.Rang ab weil er von Ramon Gämperli und Erich Seiler überholt wurde.

 

-> zur aktuellen GP-Rangliste nach 6 Turnieren

 

 

 
© 2008 SprengSchach Wil | Template by vonfio.de
Copyright © 2017 SprengSchach Wil. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.