-
Start Verein Peter Brönnimann
Peter Brönnimann Drucken E-Mail

Peter Brönnimann *16.9.44  +31.10.2020

Peter, wir behalten dich in unserer Erinnerung....     

.

Peter Brönnimann

Peter Brönnimann (Foto www.giorgio-events.at)

.

 

Stefan Brönnimann hat uns mitgeteilt:
«Leider muss ich euch mitteilen, dass mein Vater verstorben ist. Die Ansteckung mit Covid im Spital war einfach zu viel! Er war bereit dazu und wollte es so. Er wollte keine Behandlung auf der Intensivstation. Er hat in seinem Leben als Heimleiter zu viele Leute gesehen, die zu lange nicht gehen konnten.»

Peter Brönnimann wurde 76 Jahre alt. Er war Gönner unseres Clubs und spielte aktiv an unseren Turnieren mit. Wir werden Peter als liebenswürdigen Menschen in Erinnerung behalten. Der ganzen Familie sprechen wir unser tiefstes Beileid aus. 

 

-> Taueranzeige

 

-> Lichess Account von Peter Brönnimann
Peter war nie ein Freund des schnellen Spiels. Trotzdem probierte er auch Lichess aus. Er hätte dort auch mehr gespielt, aber der Augenarzt riet ihm weniger vor dem Bildschirm zu sein.

-> Elokurve von Peter Brönnimann
Peter war ein sehr aktiver Spieler. Das Foto zeigt ihn beim Acrevis Schach Open.
Im September spielte er noch am Seniorenturnier in Pontresina...

 

 

 
© 2008 SprengSchach Wil | Template by vonfio.de
Copyright © 2020 SprengSchach Wil. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.