-
Start Turniere verschiedenes Wiler Schach König/in 2017
Wiler Schach König/in 2017 Drucken E-Mail

06.Mai 2017

Wiler Schachkönig: Nikita Stungurys
Wiler Schachkönigin: Angelina Haag

wsk4sieger wsk4siegerinnen2

Kiril (2.), Nikita (Schachkönig) und Laurin (3.)             Samira (2.) Angelina (Schachkönigin) Nerea (3.)

 

Das Turnier um den Wiler Schachkönig/in dauerte 3.5 Stunden. Für die Kinder ein kleiner Denkmarathon. Die Jüngsten beiden Felice Capione und Ayse Caliskan sind erst sechs Jahre alt. Mit 21 Teilnehmer/innen war das Turnier sehr gut besucht.

Nikita Stungurys gewann die ersten sechs Partien. In der Schlussrunde gelang es aber dem achtjährigen Laurin Widmer (8-jährig) ihn kurz vor der Ziellinie zu stoppen. Dieser Sieg brachte Laurin die Bronzemedaille. Nikita gewann den Pokal doch noch. Er gewann den Stichkampf gegen seinen kleineren Bruder Kiril Boscevski. Bester Nicht-Clubspieler war Dorian Demiraj (5.Rang) und Niklas Schmid (11.Rang).

 

Bestes Mädchen und damit Wiler Schachkönig wurde Angelina Haag aus Wil auf dem 4. Schlussrang. Silber ging an Samira Caliskan (Rickenbach) und Bronze überraschend an Nerea Pisano aus Wilen. Nerea spielt noch in keinem Schachclub.

.

-> zur Rangliste 
.
einige Imperssionen aus dem Turniersaal

 

wsk6

 

 

 wsk1

 

wsk2  wsk3

 

 

 

wsk7

 

wsk9

 

 

wsk8          wsk10

 
© 2008 SprengSchach Wil | Template by vonfio.de
Copyright © 2017 SprengSchach Wil. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.