-
Start Turniere verschiedenes JugendGames / Ferienplausch 2016
JugendGames / Ferienplausch 2016 Drucken E-Mail

Oktober 2016
64 Kinder schnuppern Schach

JG2016 5

.
An den Wiler JugendGames und dem Kirchberger Ferienplausch schnupperten total 64 Kinder Schach. Dabei wurden die ersten drei Runden eines Schachturniers gespielt. Dieses Turnier wird  weitergeführt:

.
JugendGames/Ferienplausch Turnier, Runde 4 bis 6

diesen Montag 24.Oktober und/oder Freitag 28.Oktober
Spielort: Kantonsschule (Mensa), Hubstrasse 75, Wil

Spielbeginn: 18.00 Uhr, Preisverteilung 19.30 Uhr

Es locken kleine Preise für alle!
.

Nach drei Runden sind Damian, Elias K., Niklas und Fabienne R. noch ohne Velustpunkte.

-> Link zur vollständigen Rangliste

.

für die Anfänger:
falls dir alles zu schnell ging, helfen wir dir diesen Montag und/oder Freitag die Lücken zu schliessen. Mit einem kleinen Test erhältst du am Schluss das Bauerndiplom.

Beim Anfängerkurs können auch Kinder mitmachen, welche nicht an den JugendGames oder Ferienplausch dabei waren.

.

Schachmaterial-Verkauf

Möchtest du auch ein grosses Schachspiel?

Figuren und Brett kosten Fr. 12.00 (Turniergrösse)

Du kannst es gleich im Schachclub kaufen.

.
Schach-Programm Fritz&fertig und weiteres Schachmaterial:

-> siehe Schach Schweiz (unter Material)  

.

JG2016 7

.

JG2016 8

.

 

.

JG2016 3.

.

JG2016 4   JG2016 1  JG2016 9

 

 

 

 
© 2008 SprengSchach Wil | Template by vonfio.de
Copyright © 2017 SprengSchach Wil. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.