-
Start Turniere verschiedenes SG Schüler Meisterschaft 2013
SG Schüler Meisterschaft 2013 Drucken E-Mail
16.Nov. 2013
St.Galler Schüler Meisterschaft 2013
SG2013_1
Die neuen  St.Galler Meister/innen ...

.
Unterstufen-Meister Edin Mujkanovic punktete durch. Er gewann als einziger Spieler alle Partien. Die weiteren Podestplätze waren eine sichere Beute der stark aufspielenden Mädchen Lea Mirkovic und Maleah Milsom vom Mattschulhaus.  
 
Der logische Sieger in der Mittelstufe war Yasin Chennaoui, welcher schweizweit zu den besten seiner Alterskategorie gehört. Die Ehrenplätze gingen hier ebenfalls an Spielern des SC St.Gallen. Auf Rang 6 bis 8 finden wir drei Spieler aus Züberwangen, welche alle nicht einem Schachklubclub angehören.
 
In der Kategorie Oberstufe konnte sich Lukas Meier erst im Stichkampf gegen Elias Giesinger durchsetzen.
Bronze ging an Ramon Gämperli.
 
SG2013_2
Stichkampf zwischen Lukas Meier und Elias Giesinger
Grosse Überraschungen gab es bei den Teams. Gleich zwei Familienteams schafften es auf Podest. Die Familie Fecker konnte sich Dank besserer Feinwertung als Meister feiern lassen. Sina spielte ihr erstes Turnier. Ihre Brüder zeigten ihr vor dem Turnier die wichtigsten Tricks.
Vizemeister wurde das junge Team des Wiler Mattschulhauses. Alle sind jünger als 10-jährig. Lea Mirkovic und Maleah Milsom besuchen reglemässig das Training bei SprengSchach. Michael Strässle kam überraschend zu einer Silbermedaille. Er ist noch in keinem Club.
Bronze geht an dies Schule Zuzwil bzw. an Familie Breitenmoser. Sie konnten sich knapp vor dem Team Züberwangen plazieren. Bei Züberwangen spielten keine Clubspieler.


Unterstufe:
SG2013unter
1.Edin Mujkanovic
, 2.Lea Mirkovic, 3.Maleah Milsom
-> Rangliste Unterstufe


Mittelstufe:
SG2013mittel 
1.Yasin Chennaoui (Mitte), 2.Jan Fecker (links), 3.Noah Fecker (rechts)
-> Rangliste Mittelstufe


Oberstufe:
SG2013ober
1.Lukas Meier (Mitte), 2.Elias Giesinger (links), 3.Ramon Gämperli (rechts)
-> Rangliste Oberstufe
.
.
Schulhaus-Teams:

SG2013team1
Gold für Schulhaus Eggersriet
Noah, Sina und Jan Fecker
.
SG2013team2
Silber für Schulhaus Matt (Wil)
Maleah Milsom, Michael Strässle und Lea Mirkovic
.
SG2013team3
Bronze für Schule Zuzwil
Doris, Anja, und Lea Breitenmoser
.
Rangliste:  

1. Eggersriet  13.0 
(80.0 BH)

   Jan Fecker 5.0, Noah Fecker 5.0, Sina Fecker 3.0 
  
2. Wil, Mattschulhaus_1  13.0 (75.5)
   Lea Mirkovic 5.0, Maleah Milsom 4.5, Michael Strässle 3.5 
  
3. Zuzwil_1  12.5
   Anja Breitenmoser 4.5, Lea Breitenmoser 4.0, Doris Breitenmoser 4.0 
  
4. Züberwangen  12.0
   Valentin Vrgoc 4.0, Joans Lenz 4.0, Mika u. Silja Weibel 4.0 
  
5. Wil, Sonnenhof  11.5
   Lukas Meier 6.5, Jeremia Winter 3.0, Vivian Becker 2.0 
  
6. Sproochbrugg  11.0 (83.5)
   Ramon Gämperli 5.0, Sara Breitenmoser 3.0, Lucas Lenz 3.0 
  
7. Wil, Lindenhof  11.0 (56.5)
   Edin Mujkanovic 7.0, Damian Mirkovic 4.0, nur 2 Spieler    
  
8. Wil, Mattschulhaus_2  9.0 (79.0)
   Nanouk Milsom 3.0, Jonatan Mirkovic 3.0, Alejandro Stark 3.0 
  
9. Zuzwil_2  9.0 (75.5)
   Ylenia Gämperli 3.5, Lars Niedermann 3.5, Lavina Büchel 2.0 
  
10. Walenstadt  9.0 (59.0)
   Dario Moser 4.0, Janic Gubser 3.0, Patrick Loop 2.0 
  
11. Diepoldsau  7.0
   Robin Ulrich 3.0, Florian Fauser 2.0, Ramon Ammann 2.0
 
© 2008 SprengSchach Wil | Template by vonfio.de
Copyright © 2017 SprengSchach Wil. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.