-
Start Turniere verschiedenes Julian Schärer ist Bundesmeister
Julian Schärer ist Bundesmeister Drucken E-Mail
09.-12. Mai 2013
Julian Schärer ist Bundesmeister!!!
Julian_Schrer Julian Schärer hat mit knapp 14 Jahren seine Schach-karriere begonnen. In diesem Alter können die meisten Junioren bereits auf einige Jahre Turniererfahrung zurückblicken. Das Julian jetzt noch vor seinem 20.Geburtstag Bundesmeister wird, ist umso erstaunlicher.
Herzliche Gratulation - SprengSchach ist stolz auf dich!
 
.
Das erste richtige Turniere für Julian war das gemein-same Elo-Turnier zwischen Frauenfeld und Wil. In der Startliste wurde Julian noch ohne Elo aufgeführt. Nach dem Turnier im April 2007 wird er mit 1761 Elo in die Führungsliste aufgenommen. Schnell erkannte man in Wil dass Julian ein Riesentalent war. Julian bekam Internet-Schachtraining und konnte so schnell zur nationalen Spitze aufschliessen. Im Moment spielt Julian für Winterthur die SMM (natürlich in der Nationalliga A). Die die Juniorenturniere und die SGM spielt er für SprengSchach.

 
© 2008 SprengSchach Wil | Template by vonfio.de
Copyright © 2017 SprengSchach Wil. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.