-
Start Turniere CH-Meisterschaft Rapid Schweizer Meisterschaft 2019
Rapid Schweizer Meisterschaft 2019 Drucken E-Mail

17.März 2019 - Schweizer Rapid Meisterschaft
Podestplatz für sensationellen Lukas Meier

 

Als Startnummer 7 startete er mit einer Niederlage und einem Remi verhalten. Dann drehte er auf und musste nur noch ein Remi in der 4. Runde gegen Benjamin einstecken. In der letzte Runde besiegt er den bis dahin ungeschlagenen Christophe Rohrer. Davide Arcuti kam dadurch zu einem Stichkampf um den ersten Platz, den er souverän gegen Christophe gewann, während Lukas als Dritter aufs Podest durfte.

In der Regionenwertung siegte die Region Ost mit einem halben Punkt Vorsprung ganz knapp!

Ein rundum gelungener Tag im Haus des Sportes in Ittigen.

 

Siegertrio U20 crop1

 

v.l.n.r. Christophe Rohrer, Davide Arcuti, Lukas Meier

 

-> zur Rangliste

 
© 2008 SprengSchach Wil | Template by vonfio.de
Copyright © 2019 SprengSchach Wil. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.