-
Start Turniere CH-Meisterschaft CH Meisterschaft 2015 - U12, U14, U16
CH Meisterschaft 2015 - U12, U14, U16 Drucken E-Mail

5.Juli 2015 - CH-Meisterschaft U12, U14, U16 in Riehen

SprengSchächler ohne Medaillen

.

an den Schweizer Schüler Meisterschaft blieben die SprengSchächler dieses Jahr ohne Medaillen.

Bei den U16 spielte NamKhang Nguyen vier Mal remis und konnte nur eine Partie gewinnen. Das reichte nur zum 10.Rang.

Auch Lukas Meier war nicht in Form. Im unterliefen viele taktische Fehler. Gegen Schluss des Turniers konnte er sich etwas auffangen und sich noch auf den 8.Rang vorarbeiten. Am besten lief es noch Duke Kreutzmann. Sein 6.Rang entspricht in etwa den Erwartungen.

Bei den U12 belegten Jannick Bounlom (13.Rang) und Damian Demiraj (16.Rang) die hinteren Ränge. Einziger Lichtblick ist, die beiden gehören  zum jüngeren Jahrgang und haben nächstes Jahr die Chance sich in dieser Kategorie zu verbessern.

 

 

-> zu den Ranglisten (unter dem Link SM-Junioren)

 
© 2008 SprengSchach Wil | Template by vonfio.de
Copyright © 2024 SprengSchach Wil. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.