-
Start Team verschiedenes Freundschaftswettkampf
Freundschaftswettkampf Drucken E-Mail

8.Feb. 2013 - Freundschaftswettkampf
SprengSchach - Bischofszell 6.0 : 2.0

.
.
Das Hinspiel gegen Beischofzell konnte SprengSchach nur knapp gewinnen. Im Rückspiel hatte SprengSchach Glück und konnte sogar klar gewinnen. Die Partien waren hart umkämpft und dauerten lange. Einige waren Müde von der langen Arbeitswoche. Ausserdem lockte die Kaffee-Ecke mit der feinen Schachtorte von Vreni Meier. Das alles waren Gründe, weshalb die Spieler auf die geplante Revanchepartie verzichteten. So konnte Markus Jenni mit einem Sieg in der einzigen gespielten Revanche-Partie die Ehre für den Schachklub Bischofszell retten.


Bischofszell_3


Die Resultate:


SprengSchach - Bischofszell  6.0 : 2.0 (Revanche 0:1)

NamKhang Nguyen (1871) - Philipp Dhenin (1895) 0:1

Lukas Meier (1674) - Klaus Blank (1797) 1:0
Michele Cicilano (1665) - Markus Jenni (1852) 0:1 (0:1)
Oliver Hasenohr (1412) - Robert Bolt (1388) 1:0
Jonas Langenegger  (1556) - Albert Styger  (1360) 1:0
Thomas Langenegger (1543) - Emil Koller (1516) 1:0
Hanspeter Geschwend  (keine) - Robert Bolt (1388) 1:0
Hasan Isik (1503) - Walter Bruderer (1506) 1:0 !
.
Juniorenbretter:
SprengSchach - Bischofszell  2.0 : 0.0 (Revanche 2.0:0.0)
Damian Mirkovic - Cedric Dhenin 1:0 (1:0)
Jonatan Mirkovic - Cedric Dhenin 1:0 (1:0)

Bischofzell_1

 
© 2008 SprengSchach Wil | Template by vonfio.de
Copyright © 2018 SprengSchach Wil. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.