-
Start Team Thurgauer Schüler Meisterschaft 2013
Thurgauer Schüler Meisterschaft 2013 Drucken E-Mail
18.Dezember 2013 - TG-Meisterschaft
Medaillensegen für SprengSchachTG2013c
Fünf der neuen Medaillen gingen an SprengSchach...

hintere Reihe: Jeroeme Oehninger, Marco Thoma, Andreas Wendelgass.
vordere Reihe mitte: David Fleischmann, Damian Demiraj
.
Oberstufe: Marco Thoma ist Meister
Letztes Jahr verpassten Marco und Jerome die Medaillenplätze noch knapp. Dieses Jahr wurde gleich der ganze Medaillensatz eine Beute von SprengSchach. Marco Thoma aus Märwil ist der neue Thurgauer Schülermeister. Die Silbermedaille ging an Andreas Wendelgass. Er besiegte im Stichkampf seinen Klubkollgen Jerome Oehninger.
.
Kat. U13: David Fleischmann ist Vicemeister
In der Kategorie U13 ging David Fleischmann als Titelverdeitiger ins Rennen. Auch dieses Jahr spielte er wieder sehr stark. Er verlor wie der Sieger nur eine Partie. Wegen den schlechteren Buchholz-Punkten wurde David "nur" zweiter.

Kat. U10: Bronze für Damian Demiraj
Die jüngste Kategorie wurde von Matthias Tezayak überlegen gewonnen. Matthias spielt in der SJMM für SprengSchach. Damian Demiraj verlor nur gegen den ersten und zweiten und wurde verdienter dritter. Sein Cousin Tobias Wick, welcher noch in keinem Schachclub spielt, überraschte mit dem ausgezeichneten 3.Rang. Leider hatte Kilian Wendelgass das Pech in der letzten Runde gegen den Turniersieger spielen zu müssen. Mit seinem 6.Rang gehört er aber auch zur überaus erfolgreichen SprengSchach-Truppe.

zu den Ranglisten (Homepage SC Bodan)
 
© 2008 SprengSchach Wil | Template by vonfio.de
Copyright © 2017 SprengSchach Wil. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.