-
Start SprengSchach... ON TOUR SprengSchach... ON TOUR: Schach-Kit
SprengSchach... ON TOUR: Schach-Kit Drucken E-Mail

6. Sep. 2013: Kantonsschule Wil
SprengSchach... ON TOUR
schach_kit_presse1
Alles was das Schach-Herz begehrt...

Mit dem Schach-Kit geht ein langgehegter Wunsch des Präsidenten Hans Karrer in Erfüllung:


Kostenlose Ausleihe eines gut ausgerüsteten Schach-Kits für Schulen, Vereine und Private für Unterricht und Turniere!

Schach ist ansteckend! Es steht ab sofort zur Ausleihe bereit! Wir freuen uns auf regen Einsatz!

Das Schachkit wurde durch eine grosszügige Spende der On Demand Community der IBM Schweiz AG ermöglicht. Der Inhalt des Kits besteht aus 15 Schachbrettern mit Figuren nebst Schachuhren und den  vier Schachlernprogrammen der beliebten Fritz&Fertig Reihe. Ein grosses Demo-Schachbrett erleichtert den Unterricht. Wie der Präsident Hans Karrer ergänzt, übernimmt SprengSchach Wil auf Wunsch auch Instruktion oder die Durchführung eines Schachturniers. Nehmen sie mit uns Kontakt auf: sprengschach@gmail.com.


Ausleihbedingungen


Verfügbarkeit des Schach-Kits

 
© 2008 SprengSchach Wil | Template by vonfio.de
Copyright © 2018 SprengSchach Wil. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.