-
Start Agenda aktuell Team Turnier 2019
Team Turnier 2019 Drucken E-Mail

1.März 2019 - Team Turnier mit Uzwil und Bischoffzell

SprengSchach 2 siegt überlegen
TeamTurnier2019 SpSch2

SprengSchach 2 gewinnt überlegen
Das zweite Team Turnier wurde eine sichere Beute von SprengSchach 2. Sie gaben nur gerade einen Einzelpunkt ab.
Die anderen Teams waren (wie beim letzten Turnier vor drei Monaten) sehr ausgeglichen. Jedes Team hat einen Match gewonnen. Da SprengSchach 1 eine Partie mehr gewonnen hatte, konnte sie sich knapp den 2.Rang sichern. Wir freuen uns auf die nächste Austragung im 2020.
Das Siegertem SprengSchach 2 wird dann mit einem jüngeren Team antreten.

 

1.SprengSchach 2  6 MP (11 EP)

(Augusto Hollenstein 3, Justin Schmid 2, Julian Kumschick 3, Noah Kumschick 3)

.
2. SprengSchach 1  2 MP (5 EP)

(1.Santiago Garfias 0, Damian Blatt 2, Lucas Rüegge 2, Vinzenz Poltera 1)

.
3./4. Bischoffszell 2 MP (4 EP)
(Cedric Vogt 1, Julian Vogt 2, Luic Engeli 0, Pascal Wanner 1)

.
3./4. Uzwil 2 MP (4 EP)

(Dominic Ferro 2, Mark Poser 0, Linus Thaler 1, Sandrin Meyer 1)

 

-> zur Rangliste auf Chess-Results


Zum Aufwärmen würde ein internes Turnier mit Erwachsenen gespielt.

1. SprengSchach 2 
2. SprengSchach 1 
3. SprengSchach 4 Frauen (Ivanka Gravic, Heidi Kumschick, Yoschiko Arnold, Michelle Arnold)
4. SprengSchach 3 Männer (Thierry Déteindre, Dominik Blatt, Luiz Gerfias, Mirco Gravic)

Die Frauen gewannen den Stichkampf gegen die Männer.

Anschliessend spielte Lukas Meier noch Simultan gegen SprengSchach 3 und 4. Er gewann alle Partien in kurzer Zeit.

.
Zum Abschluss des TeamTurniers wurden noch 2 Runden Blitz Schach gespielt.

Die Punkte der Rangliste setzten sich zusammen aus den Punkten des TeamTurnier plus die Blitzpartien. Gewonnen hat Augusto Hollenstein
-> zur Rangliste

TeamTurnier2019 a

die Bischoffzeller in Aktion

TeamTurnier2019 Uzwil

Team Uzwil mit Jugendleiter 

TeamTurnier2019 SpSch3-SpSch4

SprengSchach 4 "Frauen" gegen SprengSchach 3 "Männer"

 

TeamTurnier2019 Lukas1

Lukas Meier spielt Simultan gegen SprengSchach 3 und 4

 

 
© 2008 SprengSchach Wil | Template by vonfio.de
Copyright © 2019 SprengSchach Wil. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.