-
Start Clubturniere Blitz Blitz GP 2015 - Finals
Blitz GP 2015 - Finals Drucken E-Mail

 

18.Feb. 2016 - Finals Blitz GP 2015

Manuel Sprenger zum 3.Mal in Folge Meister

.

Final:

Manuel Sprenger - Lukas Meier 6:0 plus 2x remis (1 1 1 1 r 1 r 1)

Der Final würde spätabends nach dem Rapidturnier gespielt. Lukas unterliefen viele blöde Fehler. Es scheint, dass Manuel klar die bessere Kondition hat. Manuel gewinnt den SprengSchach Blitz GP bereits zum dritten Mal in Folge. Herzliche Gratulation!

.

Halbfinal 

Manuel Sprenger - Hans Karrer 7:4  (1 1 1 0 0 1 0 1 0 1 1)

Lukas Meier - Tobias Russi  6:2 plus 1x remis (1 1 1 1 0 1 0 r 1)

Obwohl Manuel Sprenger die ersten drei Partien gewann Hans Karrer lange auf Tuchfühlung.

 

Viertelsfinal

Lukas Meier - Damian Demiraj  6:0

Tobias Russi - Erich Seiler 6:2 plus 2x remis (1 r 0 0 1 1 r 1 1 1)

Hans Karrer - Michele Cicilano 7:2  (1 1 0 1 1 1 1 0 1)

Manuel Sprenger - Patrick Müller 6:2 plus  1x remis (1 1 r 0 0 1 1 1 1)

Schon im Viertelsfinal spielten die Finalisten des letzen Jahres gegeneinander. Bis zur 5.Partie konnte Patrick Müller mithalten, dann zeigte jedoch Manuel Sprenger die schachlich bessere Kondition.

Auch Erich Seiler hielt am Anfang gegen Tobias Russi gut mit. In der zweiten Hälfte wollte ihm aber kein Sieg mehr gelingen.

.

Blitz GP:  -> Rangliste nach 6.Turnieren    -> Reglement BlitzGP

 

Blitzturniere:

-> Rangliste 6.Turnier  

-> Rangliste 5.Turnier  

-> Rangliste 4.Turnier

 
© 2008 SprengSchach Wil | Template by vonfio.de
Copyright © 2017 SprengSchach Wil. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.